Daniel Berger


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456789Nächste »
(125 Einträge total)

#110   chistaHomepage11.08.2013 - 11:47
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
eine liebe Umarmung an Daniels Familie von Bennys Mom christa

#109   christaHomepage21.07.2013 - 15:23
Wärst du eine Träne in unseren Augen würden wir niemals weinen - aus Angst dich zu verlieren ...

Bennys Mom christa

#108   marte...t.schröder18.07.2013 - 01:32
Nun ist es schon wieder über 17monate her der tag der niemals hätte kommen dürfen.immer wieder wenn ich alle paar monate durch cörmigk fahre und am friedhof vorbei ist meine gedanke Warum nur warum so frueh?
Wir hatten es nich immer leicht aber haben uns immer wieder zusammen gerauft.ich denk noch oft an die zeit als wie jeden tag fussball am club gezockt haben oder die etlichen lagerfeuer am see,tonloch und rodelberg oder familien angeln am teich oder männertag alle mit den fahrrädern getroffen und dann gings los oder zu dritt aufm moped.du bist nie allein und wirst nie vergessen werden,ruhe in frieden

#107   Anonym30.06.2013 - 13:45
Ich denke jeden Tag an dich !

#106   Anonym15.04.2013 - 19:44
Auch wenn es jetzt schon 16 Monate sind und ein paar Tage, sitzt der Schmerz noch immer so krass
Wir vermissen dich, Daniel

#105   Anonym13.12.2012 - 22:06
1 jahr und 6 Tage sind es jetzt schon ohne dich Du fehlst uns allen so sehr .. :'( ich denke jeden Tag an dich .. Die Erinnerungen an das was wir alles zusammen erlebt haben laesst mich laecheln und doch treibt es mir Traenen in die Augen .. ohne dich ist einfach nuur schwer .. du bist niemals alleine .. wir lieben dich ..

#104   SaltCityCrew11.12.2012 - 23:16
In Gedanken immer bei uns!

#103   Laura07.12.2012 - 15:27
1 Jahr
Du fehlst uns allen!
Denkt dran...Du bist niemals alleine und wir werden dich nie vergessen

#102   Anonym07.12.2012 - 11:52
Ein Jahr, ein Jahr ist vergangen, seiddem du uns verlassen hast, ich denke heute oft noch dran, wie es war wo ich es erfahren habe, was wir zusammen erlebt haben, und und und...sowas kann man nie vergessen dich werde ich nie vergessen, denn du warst einer meiner engsten Freunde. Ein Jahr bist du nun schon da oben und schaust auf uns ab, doch wir hier unten trauern immernoch und vermissen dich

#101   MchaelE-Mail07.12.2012 - 10:07
1 Jahr 12 Monate 365 Tage 8760 Stunden - Unvergessen mein alter Freund! Nach wie vor denk ich jeden Tag an dich!

#100   simone giertz E-Mail07.12.2012 - 07:10
Jetzt ist es schon ein Jahr her ,ein schweres Jahr für alle die dich liebten und kannten . Wir werden immer an dich denken ! Ruhe in Frieden !

#99   Laura06.11.2012 - 15:52
Du fehlst so sehr :'(

#98   Anonym05.11.2012 - 22:51
Hey was soll ich sagen,
wir kannten uns nicht wirklich nur vom sehen aus der schule. Bin zufällig auf deine seite gestoßen.
Ich bin zu tränen gerührt. RIP

#97   Heiko HannemannE-Mail15.10.2012 - 20:43
Mein Beileid an seine Familie ! Kam durch Zufall auf diese Seite.(diese habt ihr sehr gut gestaltet) Was für ein Schicksal ! Blau Weisse Grüße aus Wittenberge/Prignitz - HEIKO 44 Jahre

#96   Anonym27.09.2012 - 18:46
Wir vemisse dich sehr, ich hoffe dir geht es gut da oben. Außerdem hoffe ich, dass du uns siehst und du stolz auf uns bist.

« Vorherige123456789Nächste »
(125 Einträge total)