Daniel Berger


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456789Nächste »
(125 Einträge total)

#95   Anonym23.09.2012 - 18:41
nur die besten streben jung
du bleibst unvergessen , mein freund !

#94   Steff <323.09.2012 - 17:43
Wirlich sehr schöne Homepage ..
Sehr ergeifend...

#93   Anonym08.09.2012 - 14:10
Alles gute nachträglich zu deinem 18. Geburtstag Daniel...
Ich vermiss dich sehr Daniel, gehe auch noch oft auf diese Seite hier, um deine Bilder anzugucken, immer und immer wieder u mir kommen immer noch die tränen wenn ich an alles denke, was wir erlebt haben zusammen Ich hoffe das wir uns beide irgendwann mal wieder sehen, ich vermiss dich so doll

#92   Sascha ScholzE-Mail08.09.2012 - 04:20
Ruhe in Frieden Grüße aus Nürnberg..
Bin über Youtube auf die Seite gekommen wirklich Tragische Sache..

#91   Andy 07.09.2012 - 15:19
hey daniel ich habe dich öfters mal in stadion gesehen aber so hab ich dich nie kennengelernt wie du wirklich bist ich hoffe dir gehtes gut da oben und pass schön auf deine freunde auf

heute ist dein gebrurstag ich wünsche dir trodztdem alles gute zum 18 denn du leider nicht mit uns ferien kannst

R.I.P Daniel

#90   Martin und Familie01.09.2012 - 09:41
Eine super Seite der Erinnerung, auch wenn ich dich nur vom sehen kannte. Die Musik passend dazu, da spürt man den Schmerz der ganzen Familie auch aus der Ferne mit und kann nur hoffen, das du von dort oben aus dem blauweißem Himmel Deiner Familie den richtigen Weg weisen kannst.

#89   Laura30.07.2012 - 00:34
Oh man wie sehr du doch fehlst :'(
Deine Bilder krachen so ins Herz .__.
Eines Tages sehen wir uns wieder <3

#88   x25.07.2012 - 18:57
Immer wenn ich mir deine Bilder anschaue verspüre ich tiefe Traurigkeit. Wir vermissen dich sehr!

Ich hoffe dir geht es gut da oben!

#87   Maria06.07.2012 - 22:27
Morgen sind es schon 7 monate ohne dich & ich merke schon wie sehr ich dich vermisse & ich dich brauche
Ich vermisse dich mein Engel , ich hoffe dir gehts da oben gute

#86   Lisa01.07.2012 - 00:59
Hey daniel<3
jetzt nach einiger zeit ist mir klar geworden das wir uns kannten.. wir haben früher sehr viel konakt durch sms und so gehabt und wir wollten uns treffen und kennenlernen, aber dann brach der kontakt auf einmal total ab und ich weiß den grund dafür noch immer nicht aber dann gab es einen tag an dem wir über alles geredet haben und wir haben uns wieder zusammen gerauft und hatten wieder sehr guten kontakt du fehlst mir einfach und du wirst immer in meinem HERZEN bleiben!
ich hoffe einfach es geht dir dort oben sehr gut

Ruhe und Frieden
in ewiger Trauer Lisa :'(

#85   David11.06.2012 - 22:01
Daniel ....
Ich denke echt oft an unsere zeiten ey :s Fußball & die scheiße in der schule waren echt hammer mit dir .
Immer wenn ich auf deine seite gehe kommen mir tränen in den augen echt
Wir vermissen dich so !
R.I.P Bro

#84   anonym02.06.2012 - 03:21
es sind immernoch dieselben Fragen.. warum du? wie geht es dir dort oben, geht es dir gut? es ist so schrecklich schwer ohne dich.. zu wissen das du nie nie wieder kommst treibt mir tränen in die Augen.
aber wir wissen alle das du über uns wachst und auf uns aufpasst du bist und bleibst ein teil von uns allen. unser engel
wir vermissen dich soo sehr.

#83   anonym 07.04.2012 - 06:42
Hey Daniel..

Ich war gestern das erste mal an deinem Grab..
Es tat so weh dir nur eine rose dort hinlegen zu können ohne dich zu umarmen oder dir zu sagen was du für ein wundervoller Mensch bist.. :'(
Es ist so schwer zu wissen das du nie mehr zurück kommen wirst. :'(

Du warst so ein aufgeweckter Mensch..
Ich weine die ganze Zeit nur und Frage mir immer dieselbe Frage warum du??? :'(
Ruhe in Frieden großer. HdL :'(

#82   Anonym12.03.2012 - 22:12
Daniel Unvergessen!

#81   Anonym10.03.2012 - 23:19
Das ist mein Brief, mein letzter Brief,
Ich hoff so sehr dass du Daniel ihn dort oben liest,
Ich konnt mich nichtmal verabschieden, nein,
Deswegen stehn hier auf dem Blatt diese Zeiln',
Wir warn' nicht da, als es passiert ist,
Ich würd echt alles tun, dass du wieder hier bist,
Ich zünd ne Kerze an, und du ist nur für dich,
Wünsch mir so sehr, dass du 1 Mal noch zu mir sprichst,
Nur noch 1 Mal mit uns in der Runde sitzen,
Ein letztes Mal diskutieren, und die dummen Witze,
Der schwarze Regen fällt, und keiner lacht mehr,
Sehen keine Sonne hier, als ob es Nacht wär,
Es ist so krass schwer, wieder aufzustehn,
Und selbst wenn's hier einer schafft, laufen Tränen,
Dieser Dolch steckt im Herz, Zeit heilt keine Wunden,
Du gewöhnst dich nur an den Schmerz

« Vorherige123456789Nächste »
(125 Einträge total)