Daniel Berger


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456789Nächste »
(125 Einträge total)

#65   Maria25.12.2011 - 01:41
Daniel ? ich kann immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist es ist so schwer zu begreifen obwohl die Beerdigung schon war krieg ich das nicht in mein Kopf rein ich warte immer noch jeden Tag auf eine Sms von dir oder auf einen Anruf . Ich hab immer noch jeden Tag dein lachen im Kopf & deine Stimme und ich hab das Gefühl manchmal das du neben mir stehst & meine Tränen wegwischt & zu mir sagst hör auf zu weinen mein Engel. Ich vermiss das einfach alles so mit dir das schreiben & telefonieren . Du warst da wenn ich dich gebraucht habe hast immer ein offenes Ohr für mich gehabt , hast mir Ratschläge gegeben & nun das kann nicht einfach so alles vorbei sein unsere 6 wundervollen Jahre aber ich weiß das du als Engel dort oben über uns wachen wirst und deine schützende Hand über uns hast ! Wie meine Mama schon gesagt hat du wirst dort oben auf mich warten mit einem weißen Pferd ♥ Ich danke dir für alles & diese schöne Zeit mit dir ! Du bist & bleibst mein aller bester Freund niemand kann dich jemals ersetzen ! ichliebedich ♥
ich wünsche deiner Familie viel Kraft !

#64   Anonym24.12.2011 - 12:36
http://www.youtube.com/watch?v=Qa0aCHvF9-A

#63   Anonym23.12.2011 - 22:30
Ich sagte mal zu dir du warst mein bester,doch das stimmt nicht du bist und bleibst mein bester Daniel ich werde dich vermissen doch im Herzen bist du immer bei mir. Ich kann und will es einfach nich verstehen die schönen
Jahre,Monate,Wochen,Tage,Stund en,Minuten,sekunden einfach unbeschreiblich schöne Zeiten mit dir. Ich vergesse dich nie hab dich ganz doll lieb mein beileid an Familie. Berger. R. I. P.

#62   Anonym23.12.2011 - 20:31
Bitte Bitte Bitte löscht seine Facebook Seite nicht.Bitte.Da kann man ihn noch anschreiben und so und wenn man auf der Seite ist denkt man er lebt noch.!Da können wir unsere Gefühle hinschreiben.Bitte auch wenn es der Wunsch ist wir brauchen seine Seite einfach um in zu schreiben.Auch wenn er nicht antwortet.Ruhe in Frieden Daniel.! Ich vermisse dich doch so sehr.

#61   Anonym23.12.2011 - 14:03
So nun heißt es Abschied nehmen.Leider kann ich nicht kommen In Gedanken bin ich bei euch allen.Daniel.?!Verzeih mir bitte,weil ich nicht kommen kann.Ich komme die nächsten Tage mal zu dir.

#60   Anonym22.12.2011 - 13:14
Morgen ist es soweit Danke für alles.
Ich liebe dich

#59   Silke Doley21.12.2011 - 10:52
Ich wünsche der Familie mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für den letzten Gang.Es ist das schlimmste was einer Mutter oder einem Vater passieren kann,wenn das eigene Kind zuerst geht und es gibt keine Worte dafür.Mir zerreißt es jedesmal das Herz wenn ich mir die Erinnerungsseite von Daniel ansehe.Ich wünsche ihnen alle Kraft der Welt um diesen Verlust und den Schmerz zu verarbeiten.

#58   Legende FCM20.12.2011 - 16:19
Hallo Micha,
Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid!
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Lebensmut !!!

#57   Familie Börner19.12.2011 - 23:11
Liebe Familie Berger , wir möchten Ihnen unser tiefes Mitgefühl aussprechen und wir wünschen Ihnen für die schwere Zeit viel Kraft. Mit traurigen Grüssen Familie Börner

#56   Marte. .T.Schröder19.12.2011 - 18:36
ich möchte nochmal der ganzen familie berger ,deinem bruder rene und tobias,deiner omi und vorallem deinen eltern mein beileid aussprechn...am 07.12.11 haben wir einen wunderbaren menschen und vorallem freund und kamerad verloren auf tragischer weise und soooooo unerwartet
wir hattn immer viel spass sei es im club gewesen oder beim angeln ,beim bikertreff oder am tonloch bei lagerfeuer und grillen oder auf dem rodelberg mit dem campinggrill wo uns alles verbrannt ist drauf oder deim jährlichen fussballtunier mit der feuerwehr cörmigk...es gibt viele schöne errinnerungen und umso mehr schmerzt es das du nie wieder bei uns seien kannst..

#55   †Daniel Berger.!Ich♥Dich.!19.12.2011 - 16:08
Daniel.?Ich will nicht mehr ohne dich leben.!Der Gedanke daß du Nie wieder kommst tuuuut soooo weh.!Bitte Bitte Bitte komm zurück.!Ich würde alles dafür geben dich noch einmal zusehen.Man ich bin am Ende.!
Ich hab dich ganz ganz ganz doll Lieb mein Schatz.!
Unendlich Nach oben

#54   Maria Polzer18.12.2011 - 18:04
Daniel ich werde nie diese wundervollen 6 jahre mit dir vergessen !. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir . Du bist & bleibst mein bester Freund ! ich liebe dich ♥
ich vermisse dich so
An deine Familie mein herzliches Beileid !

#53   David Goebel18.12.2011 - 16:55
Daniel Du warst ein Guter Kumpel . Wir hatten viel fun beim fußball & in der Schule. Kanns nicht glauben & immer noch nicht fassen dich nie wieder zusehen .
Wir vermissen dich ! R.I.P digger

#52   Max17.12.2011 - 22:59
Ich kann es noch garnicht richtig glauben (
wir waren zwar nur 2 Jahre zusammen in einer Klasse aber es ist echt sch.... das du von dieser Welt gegangen bist. Du bist doch noch fast ein Kind gewesen
wir vermissen dich
An deine Famile: Mein herzliches Beileid

#51   Fam.Martina und Raimund BringezuE-Mail17.12.2011 - 18:55
Unser Beileid von Herzen-als Tante und Onkel von Daniel ,der Schmerz ist unbeschreiblich-ein so jungen Menschen aus der Familie zu verliehren-unfaßbar für uns!

« Vorherige123456789Nächste »
(125 Einträge total)