Daniel Berger


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456789Nächste »
(125 Einträge total)

#50   Familie Andreas Juska17.12.2011 - 14:41
Liebe Karin, lieber Michael und Familie,
zu so einem Schicksalsschlag, den ihr am 07.12.2011 erleiden musstet, findet man sicherlich nie die richtigen Worte. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn ein Mensch stirbt, aber wenn es das eigene Kind ist, fragt man sich doch warum. So ein junger Mensch, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte. Wir sind in Gedanken bei euch und sprechen euch hiermit unser tief empfundenes Mitgefühl aus. Wir wünschen euch viel Kraft in den schweren Stunden des Abschiedes von eurem geliebten Sohn. Andreas und Sybille Juska und Sohn

#49   Sophia16.12.2011 - 15:06
ich kann nicht verstehen was hier ohne dich abläuft ,
nicht verstehen wie es die restlichen Monate und Jahre
ohne dich hier weiter gehen soll .. Doch ich muss los lassen
wir alle müssen irgendwann los lassen .. Ich lass dich in
das Paradies gehen , bis wir uns wieder sehen ..
Wir Vermissen dich alle so sehr

#48   Garfield 7415.12.2011 - 22:24
Kenne dich u. deine beiden Söhne nur vom sehen,auch aus alten Grube-Stadion Zeiten... Mein Beileid,viel Kraft in der nächsten Zeit trotzdem nach vorne schauen auch wenn es schwerfällt. Das Leben muss weiter gehen!

#47   Anonym15.12.2011 - 20:30
ich wollt mein beileid aussprechen .
er war noch so jung wieso er ?
ich versteh es nich
ich kannte ihn von früher , ....
ich kann nicht mehr

#46   DM.Schulle15.12.2011 - 12:09
Mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid.
Ich kannte Daniel nicht, dennoch bin ich tief betroffen.
Ich wünsche euch die Kraft, das alles zu überstehen und wieder nach vorne blicken zu können.
Ruhe in Frieden, Daniel.

#45   Stephie14.12.2011 - 22:48
Ich kannte Daniel nicht, aber es ist so schlimm in diesem Alter zu sterben. Auch wenn ich ihn nicht kannte, ich bin so tief betroffen. Mein Beileid gilt allen Verwandten und Bekannten, besonders seinen Eltern zu dieser schweren Stunde! Es ist einfach nicht fair so jung zu sterben! Es berührt mich zu tiefst!

#44   Andy14.12.2011 - 02:01
mein beileid an die familie.

ich kannte daniel nicht persönlich, aber es ist entsetzlich vom tod eines so jungen menschens zu erfahren.

ruhe in frieden. du bist niemals alleine.

#43   Karsten13.12.2011 - 17:17
warum nur?????
Daniel wir werden dich niemals vergesssen du bleibst immer in unserem herzen ruhe in frieden

#42   Anonym13.12.2011 - 16:42
http://www.youtube.com/my_videos_edit

#41   Anonym13.12.2011 - 14:21
Daniel.?Du fehlst mir so..ich mach mich so fertig deswegen.Jede Nacht seh ich dich aber kann dich nicht anfassen :'( Maaaan Warum.?Ich kann einfach nich mehr ich will zu dir.!Warum du warst doch so jung.!Hätte Gott nich kein Mörder oder ein Kinderschänder nehmen können.?Dann wärst du jetzt noch bein uns.Ich hoffe du siehst von dort oben wie sehr wir dich vermissen.

#40   Philipp Giertz13.12.2011 - 13:47
du warst immer für mich wie ein bruder den ich nie hatte die zeit mit dir werde ich nie vergessen du warst der beste Daniel du bist niemals allein du lebst in unseren herzen weiter<3 ='(

#39   rene schulz13.12.2011 - 08:46
daniel ich vermmise dich so dein lachen und deine fanlieder du bist so gut gewesen und jetzt biste nicht mehr da ruhe in frieden daniel

#38   Bekannte von Philipp13.12.2011 - 08:25
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie. Ruhe in Frieden Daniel

#37   Anonym13.12.2011 - 08:13
Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.

#36   Püppy12.12.2011 - 21:57
Mein Beileid :'(

Daniel Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

« Vorherige123456789Nächste »
(125 Einträge total)