Daniel Berger


An dieser Stelle findet ihr Geschichten bzw. Erlebnisse, die ihr mit Daniel hattet. Wenn ihr hier etwas beitragen wollt, dann sendet eure Geschichte an uns über Kontakt.

 

So mein kleiner Engel jetzt schaff ich es endlich mal über uns zu schreiben wie das mit uns angefangen hat .
Vor 6 Jahren hat das mit uns alles angefangen . Ich bin mit Trici das erste mal nach Cörmigk gefahren .Wir haben uns ja in Baalberge getroffen und sind von dort aus nach Cörmigk das war vielleicht ein Weg . 2 stunden oder so haben wir bis zu deinem Kumpel und ab diesen Tag an wusste ich das unsere Freundschaft was ganz besonderes wird :) . Haben jeden Tag telefoniert geschrieben usw :) Ab 2009 haben wir immer mehr & mehr zusammen gemacht ich hab versucht so oft wie ich nur konnte nach Cörmigk zu fahren . Der Winter 2009 war sowieso der schönste überhaupt . Wie du mich vom Bahnhof abgeholt hast mit den anderen & wir dann uns im Schnee rumgeschmissen haben & alles sowas :) ah ne es war einfach nur total schön & das werde ich auch nie vergessen. 2010 war auch einfach nur genial :) Das erstemal Fußball mit dir & gleich ne Anzeige aber ich muss sagen ich hab es genossen :) . Jedesmal wenn wir beide Ausfährts zum Fußball gefahren sind hab ich bei dir geschlafen . Wir beiden hinter an ner Bude mit den anderen ach du meine Güte was wir nicht gelacht haben eh . Was für Mist wir doch zusammen gemacht haben . Ruck zuck war das schöne Jahre wieder mit dir zu ende . 2011 war auch sehr schön du hast mich unterstüzt bei der ganzen Sache die da war . Du hast zu mir gesagt ; Lass den Kopf nicht hängen wir beide haben ja noch uns & schaffen das zusammen ?. Ja November 2011 war nicht grade schön wir haben uns dermaßen gestritten weil du mir gesagt hast das du mich liebst & ich bin damit nicht ganz klar gekommen weil zu dolle Angst hatte um unsere Freundschaft . Ich war so dumm & wollte nichts mehr mit dir zu tun haben weil mir das alles zu viel wurde ich wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen . Du hast mir jeden Tag geschrieben & ich war so dumm & habe dir nie zurück geschrieben . Bis du mich dann am 6.12 angerufen hast & gemeint hast es tut dir alles so leid & obwohl ich mich hätte entschuldigen müssen aber nein ich dummer Sturkopf hab es nicht angenommen. Dann am 8.12 habe ich erfahren das du nicht mehr da bist . Es war wie so ein schlag ins Gesicht eh . Ich bin in ner Schule aufs Klo gegangen & bin zusammen gebrochen ich konnte nicht mehr .
Ich hätte mich echt so gerne bei dir entschuldigt & dir gesagt wie sehr ich dich doch lieb hab & dich nie verlieren will. Ich kann es heute noch nicht glauben das du mein aller bester Freund nicht mehr da bist aber ich weiß das von dort oben ein schützende Hand über mich hast. Ich schaff es heute noch nicht mal deine ganzen Sms zu löschen aus meinem alten Handy. Du sollst wissen das du für immer in meinem Herzen bleiben wirst. 2006 - 2011 ?.
In liebe deine Beste Freundin & Ehefrau Maria :)
ich liebe dich ?.

von Maria

NName: Zutzi eMail: michelle.zutz@web.de 

Ich wollte mit Daniel zu so einem See fahren wo die anderen schon waren. Daniel meinte ja er weiß genau wo es lang geht . Aber irgendwie kamen wir nie da an wo wir hin wollten . Dann hat er sich noch auf die fresse gelegt weil er ja meinte er muss unbedingt beim Fahrrad fahren telefonieren. Dann nach einer stunde oder so sind wir endlich mal da an dem See angekommen.. Gegrillt und Daniel isst Würstchen :-) sehr heiß . Und Daniel ist so schlau und legt das heiße fettige Würstchen auf meine Hose. Ich leg es natürlich wieder auf seine aber nein er legt es wieder auf meine. Dann hab ich es einfach weg geschmissen . Und Daniel hatte kein Würstchen mehr :-) auf dem Rückweg hatten wir keine Lust mehr zu fahren und haben uns einfach auf so ein Acker gelegt. Es war dunkel und keiner hat was gesehen . Wir lagen da und auf einmal springt er hoch und schreit »ah zecken « Naja dann sind wir hält weiter. Und wieder in cörmigk angekommen haben wir uns nur gewundert warum es so stinkt ....wir lagen auf einem zwiebel Acker. Der ganze Tag war so lustig mit dir wie jeder andere auch. Aber so welche Zeiten werden nie wieder kommen und das ist mies. Ich werde dich echt nie vergessen mein Liebling . Lieb dich so sehr <3